Am Freitag, 22. Jänner, fand die Generalversammlung des UTC Biberbach im Gasthaus Kappl statt. Im Mittelpunkt standen die Neuwahlen des Vorstandes. Auf das Jahr 2015 wurde mittels Fotofilmen zurückgeblickt.
Als 1. Programmpunkt blickte unser Obmann Fritz Hinterleitner auf seine Amtszeit zurück und gab bekannt, dass er nicht mehr als Obmann zur Verfügung stehen wird und der nächsten Generation die Bühne frei macht. Danach fasste der sportliche Leiter Andreas Ritt das Sportjahr 2015 zusammen. Mit insgesamt 4 Aufstiegen und einem allzeit Höchststand an Mannschaften war das Jahr 2015 eines der Erfolgreichsten im Verein. Auch der sportliche Leiter wird sich in der nächsten Periode zurückziehen und seine Aufgaben jemanden Neuen übergeben. Nach den sportlichen Erfolgen wurde Bericht über die Finanzen gestellt. Obwohl 2015 die Finanzierung der neuen Padel Anlage am Programm stand, ist die finanzielle Lage des Vereins stabil. Die Kassaprüfer entlasteten den Kassier.
Als Auflockerung wurde der Fotofilm von Rudi Jesch gezeigt.
Die Ansprachen von Bürgermeister Karl Latschenberger und Union Bezirksgruppenobmann Ferdinand Jandl waren danach die nächsten Tagesordnungspunkte. Darauffolgend wurde die Neuwahl des Vorstandes vollzogen. Für den Obmann wurde Manfred Kropf, für den Obmann Stv. Manfred Bühringer und Kassier Simon Peschek vorgeschlagen und einstimmig gewählt. Auch die anderen Vorstandsposten wurden einstimmig gewählt.
Hier der neue Vorstand: